|
Kleinanzeigen Alles was nichts mit Ebay zu tun hat |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Suche Tankdeckel für Viano W639
Hallo Zusammen,
Suche ein Tankdeckel für ein Viano Bj 2004 (W639). Der Tankdeckel ist uns (besser gesagt meiner Frau ) schon das zweite Mal innerhalb von 3Jahren die Aufhängung/Einbaumaterial vom Tankdeckel abgerissen.... Würd mich freuen wenn jemand aushelfen könnte. Infos reichen ebenso. Schöne Grüße aus NRW/Köln |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Schon mal an einen "only Diesel" Tankverschluss von KW Systems gedacht?
http://www.kw-systems.de/news/info-onlydiesel.html Kostes 69€ bleibt aber immer drin und kann daher nix abreißen. Nebenbei eine Möglichkeit weniger sich dieselstinkende Finger zu machen! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
Hallo Frank,
hast du den Tankdeckel verbaut? funktioniert das Teil so wie es soll? Gruß Robert |
|
|||
|
|||
Ich hab das Ding drin, da der Viano auch unser erstes Diesel-Fahrzeug ist und bei meiner Frau weiß man dann nicht so genau
Funktioniert einwandfrei. Nur für den Reservekanister braucht man dann entweder einen Diesel-Rüssel (ist mit etwas Suchen im Internet zu finden) oder man schraubt im Notfall den Deckel halt raus. Gruß, Martin |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Eumeltier für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Hallo,
hat jemand mit diesen Tankverschluss Erfahrungen beim Einfüllen von 2-Tackt Öl? |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
ich fahre da seit knapp 3 Jahren mit rum - funktioniert einwandfrei. |
|
|||
|
|||
Jaa....neeee
habe mich nicht so richtig ausgedrückt. Versuche das jetzt mal mit Bildern. Da die Tank-Klappe direkt am Fahrersitz lokalisiert ist, kommt man dagegen, wenn man nicht richtig aufpasst. In diesem Fall Frau mit Handtasche Frau:Neeein....ich bin das nicht mit der Tasche |
|
||||
|
||||
Hallo,
= 3 x auf Holz klopfen, - glücklicherweise ist uns das noch nie passiert. Lässt sich das nicht irgendwie mit so einem "modernen" Kunststoffreparaturspachtel oder ähnliche reparieren? sollte doch möglich sein. Ich kenne das Zeug nur für die Reparatur von Motorradverkleidungsteilen (insb. bei Reiskochern - wie ich einen habe - brechen gerne immer wieder mal Befestigungsnippel u.A. ab)