|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
* Ja * Ja Mein Händler hat mich über alles informiert. Der hat mich sogar in Spanien angerufen und mir mitgeteilt, dass Westfalia die mitbestellten Ausgleichkeile nicht liefern kann. Eigentlich total nebensächlich.
|
|||||||||
|
|||||||||
[QUOTE=riesenhund;221656* hätte man uns den Herstellungstermin, den wir mehrfach angefragt haben, sagen können?
* hätte man uns bescheid sagen können, dass er da ist? * hätte man proaktiv alles in die Wege leiten können, dass trotz Schulung alles schnellstmöglich fertig gemacht wird?[/QUOTE] zu 1. wir wurden 14 Tage for Disposition der Teile Angeschrieben ob die Bestellung so ok ist oder wir etweas ändern möchten. zu 2. Wir wurden am Anliefertag angerufen das er in der Niederlassung ist. Sind auch direkt kucken gefahren , sieht der ekelhaft mit der Konsevierung aus. zu 3. Wir mußten leider auch vom NFZ zu den PKW Jungs wechsel da man uns kein Auto verkaufen wollte! Unsere Nachbarn wollen ihren Sharan ersetzen und fragten nach unserem befinden, dabei erfuhren wir das der Wechselgrund zum PKW VK nicht mehr im VNFZ-Verkauf ist. Beschwehren hilft! Ich wünsche dir genausoviel glück mit deinem neuen wie wir es haben. Thomas |
|
|||
|
|||
Jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj a!
...er ist da!
|
|
|||
|
|||
Nachtrag
....zur Abrundung der Geschichte rief gestern die MB Bank an - sie bräuchten Einkommensnachweise, sonst können sie das Geld nicht frei geben. Nicht dass wir diese schon im April unserem Verkäufer gegeben hätten - was auch immer er damit gemacht haben mag - die in der Zweigstelle sagten, er habe 3 Wochen Urlaub - die von der Bank meinten, er sei bis 01.08. krank - nicht dass mich das interessiert - ich bat erst darum, dass sie das intern klären mögen - letztlich hab ich die Zettel dann nochmal gescannt und gemailt - wir waren echt naiv - dachten, nach der Übergabe könnte nichts mehr kommen - da lagen wir wohl falsch....
Egal - der neue läuft gut und macht uns Spass! |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Wie g**l ist das denn
Wenn etwas schief geht, dann gründlich. In diesem Fall kein Hit, aaaaber es gibt auch andere Varianten ..