|
Neues auf der V-Club Webseite Hier findet Ihr News auf der Club Seite |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Hallo,
für die, die wie ich schon mal eine jährliche Zahlung vergessen, sei als Tipp einmal darauf hingewiesen, dass es auch einen Dauerauftrag gibt der nur einen Zahlungstermin im Jahr hat. Dann kann man das Thema, solange es keine Beitragserhöhungen gibt getrost ad acta legen.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Vorschlag
...macht es doch einfach so, daß man bis z.B. 15.01. z.B. 25€ zahlen darf und danach 30€ - also quasi einen Frühzahler-Rabatt (Ist es ja dann nicht wirklich - klingt aber gut). Oder als Superweihnachtsgeschenkprämienpaket: 24€uro12 + 88Cent für virtuelle Verpackung.
Ich hab auch erst kurz nach Januar bezahlt und schäme mich immernoch ... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Kurz nach januar brauchst dich nicht zu schämen, da gibt es vieeeeeel spätere, aber die Nichtzahler bis jetzt sind nun aus dem geschützten Bereich raus. Nix mehr mit V-Technik und Teileservice, und und und, denn meine Geduld ist jetzt zu Ende.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
.. dann gelobe ich mal vorsorglich selber Besserung
Vielleicht ist auch 'ne Einzugsermächtigung "irgendwie" denkbar ? Machen ja fast alle Vereine/Clubs/Verbände ? Spart Abgleicharbeit, Bankgebühren .. Gruß Reinhard |
|
|||
|
|||
@Reinhard, das Thema hatten wir schon. Mein persönlicher Favorit : Terminüberweisung oder Dauerauftrag. Kann man auch jährlich einstellen.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Schaltpläne und Vau-Probleme scheine ich mir besser merken zu können als "rund ums Geld"
Bis Freitag denne, ich trag' meine Anmeldung diesmal wenigstens rechtzeitig ein .. Gruß Reinhard |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Also kann es doch einigen garnicht so wirklich an der Mitgliedschaft im V Club liegen?
Ich versteh den ganzen Rummel nicht so wirklich vor allem sind Beiträge wie eh und je bringepflichtig und wer meint das muss nich so sein der soll doch gehen. Wenn derjenige das nich von selbst schafft könnte man ihm ja mit ner ordentlichen Kündigung (Ausschluss) helfen. Iss hier aber nur meine nichtswürdige Meinung!