|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Hallo zusammen,
wie sieht es denn diesen Monat aus ? Steht schon ein Termin? Leider konnte ich/wir das letzte mal nicht teilnehmen und sind deshalb nicht informiert. Gruß Oli
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Stammtisch Stuttgart
Hallo Oli,
der nächste Stammtisch findet am 13.03.2010 statt. Steht so auch bereits im Eventkalender und auf der V-Club-Webside bei den 2010er Veranstaltungen. Dort sind auch bereits die restlichen 2010er Stammtischtermine hinterlegt. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Stammtisch Stuttgart
Hallo V-Vreunde,
am kommenden Samstag findet um 14:30 Uhr wieder der Stammtisch Stuttgart im Hasenheim in Bonlanden statt. Bitte gebt uns eine Rückmeldung, ob ihr dabei seit. Komfortabel könnt ihr über den Eventkalender, oder die V-Club Veranstaltungen eure Anmeldung abschicken. Auf Euer zahlreiches Kommen freut sich Ulf (Ich treib mich mal wieder in Fernost rum.) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Was ist los
Hallo Stammtisch´ler,
wo steckt ihr. Habe noch keine Rückmeldung für Samstag erhalten. Will keiner kommen? Wäre doch wirklich schade. Also los, meldet Euch. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Also ich habe vor zu kommen. Aber mit ein oder zwei Personen macht ein Stammtisch keinen Spaß.
Gruß Konrad |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Teilnehmer am 13.03.2010
Bisher haben sich angemeldet:
Wo ist der Rest? Habt ihr keine Lust mehr??
Geändert von @venture (13.03.2010 um 15:31 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
ziehe mich gerade an !!! Komme auch !!
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Stammtisch Stuttgart
[QUOTE=@venture;188427]Hallo V-Vreunde,
am Samstag, 08.05.2010 findet um 14:30 Uhr wieder der Stammtisch Stuttgart im Hasenheim in Bonlanden statt. Bitte gebt uns eine Rückmeldung, ob ihr dabei seit. Komfortabel könnt ihr über den Eventkalender, oder die V-Club Veranstaltungen eure Anmeldung abschicken. Auf Euer zahlreiches Kommen freut sich
Geändert von @venture (29.04.2010 um 23:13 Uhr) Grund: Link aktualisiert |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Stammtisch Stuttgart am 12.06.2010
Hallo zusammen,
für den Stammtisch am kommenden Samstag habe ich bisher folgende Anmeldungen:
Geändert von @venture (11.06.2010 um 08:41 Uhr) Grund: Aktualisiert |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Stammtisch Stuttgart 24.07.2010
Hallo V-Freunde,
am 24.07.2010 findet ab 14:30 Uhr wieder der Stammtisch im Hasenheim in Filderstadt-Bonlanden statt. Ich freue mich auf euer Kommen und hoffe auf einen sonnigen Stammtisch im Biergarten. |