|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Die sollen jetzt auch ein besseres Restaurants an Board haben. Eine Tour in die eine Richtung für das Hauptgericht, und wieder zurück mit Nachtisch....
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
selbst der "Europabahnhof Saarbrücken" bietet nur Regionalbahnen oder Regionalexpresszüge an. Auf diese werden auch ICE und TGV ausgebremst. Das ist was für Leute die abnehmen wollen nach den fetten Feiertagen. Eine Chance sehe ich in der TGV Verbindung nach Paris - Ost, wenn`s ein vernünftiges Essen sein soll. Ansonsten bleibt dem Saarländer nur die Fahrkarte und die Maggiflasche vom ersten Advent. Gruß Emil |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
P.S. Die nächste Imbisbude reicht auch.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Püttlingen das Zentrum von Europa. Und demnächst auch der Regierungsmittelpunkt. Warte mal bis die Akk an der Regierung ist. Ich lach mich kaputt.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Da ich aber zügig unterwegs war, sah ich nicht viel von der Stadt.... nd ich glaube das ich 2016 knapp vorbeigedüst bin als ich vom MP Treff aus Frankreich zurück kam. Naja, ist halt mal nicht gerade um die Ecke von mir (~670km), und da man ja immer wieder abgebremst wird... Glaube auch das ich einigemale ein Hinweisschild nach Saarbrücken sah, aber da war ich schon wieder vorbei.. Nächstes Jahr zum Herbstreffen (3.10.-6.10.), da bin ich etwas näher dran, sind es "nur" noch 127km, die kannst Du dann am Samstag zum V-Club schaffen. Falls ihr am 7.10. ein Stamnmtisch machen solltet, könnte ich rumkommen, sehr gerne sogar. |
|
|||
|
|||
moin,
das Saarland ist flächenmäßig nur 3,44 mal größer als Hamburg. Bei Stau dauert`s dann manchmal länger durch Hamburg als durch das ganze Saarland. Gruß Emil |
|
|||
|
|||
moin,
@Peter: Stammtisch am 07.10.2019 eintragen. Ort: Saarland Wo genau: Aufgrund der unheimlichen Größe des Saarlandes irgendwo zwischen Anfang und Ende der saarländischen Milchstraße. Gruß Emil |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu nordexer für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Nächster Stammtisch SAAR
Am 12.01.2019 Ab 18:00 Uhr Wo: Restaurant Hirchenhahn Ihr Traditionslokal im Köllertal Kurzenbergstraße 87, 66292 Riegelsberg Restaurant Hirchenhahn Kurzenbergstr. 87 66292 Riegelsberg Telefon: +49.6806 77252 Telefax: +49.6806 951843 E-Mail: restauranthirchenhahn@t-online.de Internet: http://www.restaurant-hirchenhahn.de Tisch ist schon gedeckt. Und Enten gibt es da auch Bei schönem Wetter empfiehlt sich der Garten. Nach dem Essen ein Sprung ins kühle Nass. Und dann noch ein Nachtisch. So, jetzt haben wir das mit dem Lokal. Wir freuen uns schon drauf. Und allen noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, aus dem schönen Püttlingen.
Grüße aus Püttlingen im Saarland. Dem schönsten Bundesland. Großes fängt im kleinen an. Peter Geändert von alexanderpeter (08.12.2018 um 07:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Emil, vergessen einzutragen. Hättest mal was gesagt. Jetzt aber.
Nochmal hoch: Nächster Stammtisch SAAR Am 12.01.2019 Ab 18:00 Uhr Wo: Restaurant Hirchenhahn Ihr Traditionslokal im Köllertal Kurzenbergstraße 87, 66292 Riegelsberg Restaurant Hirchenhahn Kurzenbergstr. 87 66292 Riegelsberg Telefon: +49.6806 77252 Telefax: +49.6806 951843 E-Mail: restauranthirchenhahn@t-online.de Internet: http://www.restaurant-hirchenhahn.de Tisch ist schon gedeckt. Und Enten gibt es da auch Bei schönem Wetter empfiehlt sich der Garten. Nach dem Essen ein Sprung ins kühle Nass. Und dann noch ein Nachtisch. Wir freuen uns schon drauf. Und allen noch einen guten Rutsch, aus dem schönen Püttlingen. Mittelpunkt von Europa.
|
|||
|
|||
moin,
Gott sei Dank hast Du es ja jetzt geschafft die Lokalität einzutragen, nach der alten Regel: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben und wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! bis nächstes Jahr Gruß Emil |
Folgender Benutzer sagt Danke zu nordexer für den nützlichen Beitrag: | ||