|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
DHL wieder einmal
Moin Moin,
Da DHL es ja nun endlich geschafft hat mein Paket an die richtige Adresse auszuliefern, jetzt etwas Neues... Heute Nachmittag klopfte es an meiner Bürotür, ein kleines niedliches dunkelhäutiges Mädchen stand mit einem Paket an meiner Tür, und berichtete das hätte sie gefunden, es lag auf der Straße und sie entschuldigte sich das es so spät kommt, weil es noch zwei weitere gefundene Pakte zuerst auszuliefern hatte.....!?!?! Ganz großes Fragezeichen in mein Gesicht..... Nochmal bitte, du hast das Paket gefunden und andere Pakete ebenfalls? Ja, es ist dem Postauto hinten rausgefallen und der Fahrer ist einfach weitergefahren..... Ich bedankte mich ganz herzlich bei der kleinen und gab ihr nen Heiermann als Finderlohn.... Ich glaube mich tritt ein Pferd. Das kann doch nicht angehen, in dem Paket waren nun keine Wertsachen, nur bremsenreiniger , Reinigungsmittel, paar Schrauben und son Zeugs von Förch. Hätte aber auch Das große Akkuschrauberpaket mit 18V sein können. Ich glaube ich Hau den mal auf die Finger, mein Förchdealer ist darüber informiert und will mal fragen an wen das Paket ausgeliefert worden ist und wer das dann unterschrieben hat.... Ich werde weiter berichten....