Ich wollte auch gerne mal "Hallo" sagen als neuer Viano Fahrer.
Als ich letztes Jahr vor dem Sommerurlaub den S-Max gepackt hatte, mit 2,30m Dachbox, Hundebox im Kofferraum, Thule Fahrradträger mit 4 Rädern auf der AHK - naja, da stand er da so vor mir mit negativem Sturz und meine Frau meinte auch das geht so nicht lange weiter. Also haben wir uns nach was größerem umgesehen und sind beim Viano gelandet. Es hat ein wenig gedauert aber vor zwei Wochen ging dann alles sehr schnell, der Ford war verkauft und wir haben dann einen von den jungen Sternen erstanden, einen 3.0 CDI Trend in lang von Mitte 2011.
Habe gestern noch hier im Forum gelesen "...beim Gasgeben macht der so ein Geräusch..."
grins...
Gestern habe ich das bestellte NTG 2.5 vom UPS- Fahrer erhalten und das war auch in einer Viertelstunde drin. Jetzt wartet nur noch die RFK auf ihren Einbau, die wollte meine Frau gerne haben da sie unter der Woche täglich damit unterwegs ist.
Bin gespannt wie dieses Jahr die Urlaubsfahrt wird, Platz sollten wir jetzt genug haben und die Kinder sind auch begeistert. Habe Vorgestern in einem Anflug von leichter Verrücktheit einen Volvo "verblasen" der mir an meiner Stoßstange auf den Nerv ging. Worauf mein Sohn mich angesehen hat und nur meinte "alter Schwede, der geht aber..."
Also bin rundum glücklich mit dem Auto und alle anderen Familienmitglieder ebenfalls.
Viele Grüße,
Frank