|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Ja, da hab ich Bereitschaft... und wenn ich jetzt höre tausche doch, brökelt das Herbstreffen bei mir, also Vorsicht!
Nichstsotrotz wünsche ich euch allen viel Spaß! |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Ich mecker nicht, aber den Drückeberger kann ich mir dennoch nicht verkneifen.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Der Stammtisch "Berlin und Vreunde" bei Vreunden
Nachdem wir zu den letzten Stammtischen auch von "janz weit wech" besucht wurden, besuchen wir zurück. Also findet der nächste Stammtisch statt am: Samstag, 26.10.2019, 18:00 Uhr Wir treffen uns im Restaurant zum Kietz, Bollwerk 4, 15890 Eisenhüttenstadt (Google). Der Termin steht auch wieder hier für Anmeldungen bereit. Gruß aus Köpenick Olaf & Elke
|
||||
|
||||
Hab uns mal eingetragen, wenn es schon mal in unserer Ecke liegt (grins)
LG Silvio B und das kleine v Namens Bee
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Der Veranstaltungsort steht wirklich schon fest???
|
||||
|
||||
Hallo Jens
Nach intensiven Bemühungen und unter Einsazt monatelanger Recherchen um rollstuhlgerechter Bewirtung vor Ort, haben wir in einem finalen Gespräch mit den Wirtsehepaar einen Platz auch für dich gefunden. ( zur Tür rein Tanzen oder am Tisch sitzen und essen/reden/was auch immer )Platz ist genug da. Selbst dein Sprinter darf vor der Tür parken. LG Silvio B und das kleine v Namens Bee
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Mein Sprinter hat die dumme Angewonheit, stehen zu bleiben,wo er möchte.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Es war mal wieder echt schön mit Euch zu Quatschen und zu Lachen Ich habe uns eben angemeldet, da sich mein eigentlicher Termin, einen Tag nach vorn verschoben hat. Ich denke mal, wir haben dann wieder die längste Anreise vor uns. PS: In Zukunft sehen wir uns öfter (Insider) .b. Liebe Grüße, Peggy und Enrico
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist ja eine tolle Idee. Wir wären so gern gekommen, aber wir sind leider dieses Wochenende an der Küste. Wir wünschen euch viel Spaß. PS das Essen ist dort sehr gut. Liebe Grüße von Reinhard und Petra
|
|||
|
|||
Hallo , hab uns auch gerade angemeldet 😊 Freuen uns auf euch und das gute Essen Liebe Grüße |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu alexa für den nützlichen Beitrag: | ||