|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
Moin,
Anmeldung und Adresse hier: http://www.vclub-forum.de/Forum/cale...9&e=350&c=%201 Achtung!!! Mit der Uhrzeit kämpfe ich wieder ..... Ich lese schon wieder eine falsche. Aber wie immer ab 18 Uhr 30!
|
|||||||||||
|
|||||||||||
*argh* jetzt seh ich gerade dass ist der Samstag. Da ist mit der Frau schon eine MP-Tour ins Schwabenland geplant...
Gibt es auch schon weitere Termine? |
|
||||||||||
|
||||||||||
Nee, jetzt kommt erst einmal die Sommerpause wegen den Schulferien , da ist nähmlich gewöhnlicherweise die Teilnehmerzahl fast null.
Und kurz nach den Sommerferien könnte ja dann das Treffen in Horstwalde sein! Also Frau absetzten und kurz zum Schnitzelessen vorbei schauen .
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Na, wenn das mal so einfach wäre^^
Gerade jetzt mit der Schwangerschaft muss man da als Mann seeeeeehr vorsichtig sein sonst Abgesehen davon, sind wir den Freitag abend schon auf einem Geburtstag da unten und schauen mal, was man mit dem MP sonst so anfahren kann an dem WE |
|
||||||||||
|
||||||||||
Hi,
noch einmal hoch damit. Am kommenden Samstag ist wieder Stammtisch Rhein Main ab 18 Uhr 30 im Schnitzels.... @demokrit, hier wäre auch eine Möglichkeit das ich Dir das Inteface zeige..... Aber schon geplanter Ausflug geht natürlich vor. ( Erstes Kind? Viel Glück Euch beiden).
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Zitat:
Aber ist das zweite Kind. Das Theater ist also nicht ganz unbekannt Am Wochenende kommen die Großeltern und machen wieder Kinderbespassung. Da genießt man die Zeit, die man dann doch zu Zweit hat. Hoffe nur, das Wetter wird wieder besser. Schaut aus, als hätten wir einen kurzen Sommer gehabt^^ |
|
|||
|
|||
Hallo Sascha, es tut mir leid, aber dieses Wochenende sind wir leider unterwegs. Wünsche euch aber viel Spaß und guten Hunger!
|
|
||||||||||
|
||||||||||
Hallo Sascha
Und wieder einmal komme ich erst einen Tag später nach Hause, soll heißen wieder kein Stammtisch ich könnte Na dann guten Hunger und viel Spass
|
||||||||||
|
||||||||||
Hi,
das gibt dann eine kleine Runde... Mal sehen wer noch Lust hat zu kommen, bis Samstag ist ja noch ein bisschen Zeit. @demokrit, na dann seit Ihr schon geübt, aber demnächst wird es eng im MP. Aber wenn schon die Aussenspiegel ab sind, kann man ja evtl. einen ausfahrbaren Erker einbauen . ( Ich weis, war jetzt nicht lustig...)
|
||||||||||
|
||||||||||
Hi,
noch einmal für die Kurzentschlossenen die Info... Morgen ab 18 uhr 30 Stammtisch im Schnitzels/Wi-Nordenstadt