|
Werbung Händler und Hersteller können hier auf Ihre Produkte hinweisen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Alpin Chiptuning - Endkundenangebot
Von der Fa. Alpin Kraftfahrzeugtechnik wurde mir folgendes Endkundenangebot für CDI-Chiptuning Baureihe 638 u. 639 zugemailt:
Leistungssteigerung per Zusatzsteuergerät welches mit einem vorkonfektionniertem Kabelsatz zwischen die Motorsteuerleitung im Motorraum gesteckt wird (Plug & Play). Der empfohlene VK-Preis liegt bei 699EUR inkl. MwSt - Endkundenangebotspreis: 587EUR inkl. MwSt. Leistungsdaten und weitere Details unter www.motortuning.de Bei interesse bitte direkt an folgenden Kontakt wenden und sich auf den Mercedes V Club berufen: Catarina Schmidt ======================================= ALPIN Kraftfahrzeugtechnik Eisenbahnstraße 3 D-78315 Radolfzell Telefon +49 (7732) 95063 Telefax +49 (7732) 950648 C.Schmidt(ät)motortuning.de www.motortuning.de >>>Die größte Offenbarung ist die Stille.<<< |
|
|||
|
|||
|
|
||||||||
|
||||||||
Moin,
" biete irgendwas für Summe XXX!" wenn man schon versucht für etwas Werbung zu machen, sollten außer dem Preis auch schon die eine oder andere Information zu dem Produkt genannt werden![|)] @ Admin:} Idee: neue Kategorie "Erfahrungsaustausch" für Chiptuning, frei nach "Stiftung Warentest" Dann trennt sich wohl schnell die Spreu vom Weizen! Mit vreundlichen Vauvahrer Grüßen Wankel Hör auf zu laufen, wenn Du VLIEGEN kannst!!!! |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Gab´s den schon als CDI [)(] Im Forum des Mercedes V Club Deutschland e.V. natürlich NUR für VAUs der V-Baureihen 638 und 639 und da nur die mit CDI Motor. Und nicht für den 3.0CDI weil der eh schon viel zu viel Power hat [:] Einziger Haken an der Sache - für den 639er gibt es nocht kein Gutachten (ist denen bisher wohl mangels Nachfrage zu teuer) und damit ist die Angelegenheit für micht erstmal gestorben. @Wankel: Schaust du "Tuning und Ubauten" / "Motor/Chip" - dort ist genug Halbwissen unterwegs, meinst du nicht?! Gruß Frank (>100tkm im 638er CDI mit Alpin-Chip) >>>Die größte Offenbarung ist die Stille.<<< |
|
||||||||
|
||||||||
Zitat:
Mit vreundlichen Vauvahrer Grüßen Wankel Hör auf zu laufen, wenn Du VLIEGEN kannst!!!! |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
[x((][x((][x((]
joooh ist doch klar das die Fa. Alpin ( ist ja auch der sogenannte Noll Stecker ) uns nur Geräte fürn Golf und Opel anbietet[:] >>> Vorne -110mm <<< ** Nur die Titanic liegt tiefer ** |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Meine persönliche Erfahrung mit diesem Teil (bezogen über die Fa. NOLL) in meinem 638er Vito 112cdi: Über 100tkm ohne Probleme mit einer satten Leistung vorallem auch mit 2,5t Anhänger! Gerade beim Überholen auf Landstraßen hilft das Teil immens das serinemässige Leistungsloch zwischen 70 und 120 km/h zu überbrücken. Keine Probleme bei der DC-Diagnose, keine bei der AU. Ich würd´s wieder machen, wenn´s für nen 639er auch ´nen Gutachten geben würde. Also TRAU DICH [::::] Frank >>>Die größte Offenbarung ist die Stille.<<< |
|
||||
|
||||
Hier gibt`s was mit TÜV:
http://www.kw-systems.de/frame.html Besonderheit: als Zubehör zu/abschaltbar über Funk Viano 2.2 CDI PS 185 NM 380 € 779,00 Viano 3.0 CDI PS 245 NM 530 € 1.529,00 (TÜV in Vorbereitung) |
|
||||||||
|
||||||||
|