|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
IAA 2015: Mittelkonsole mit Kühlfach der V-Klasse kostet 2.380 Euro Aufpreis
Im Rahmen der IAA 2015 in Frankfurt wurde auch der Preis der in Kürze bestellbaren Mittelkonsole mit Kühlfach für die V-Klasse von Mercedes-Benz bekannt, der bei 2.380 Euro Aufpreis inkl. MwSt liegt.
Die neue Mittelkonsole sorgt für einen weiteren Komfortgewinn für alle Passagiere, nicht nur durch dessen gepolsterter Armauflage und integriertem Kühlfach. Die Konsole verfügt über mehrere Ablagefächer, zwei Cupholder vorne, zwei LED-beleuchtete Thermo-Cupholder für die Fondpassagiere und eine integrierte Fünf-Liter-Kühlbox. Für Mobiltelefone, MP3-Player, Notebooks und Co. stehen USB-Anschlüsse, ein SD-Kartenslot sowie eine 230-Volt- sowie und eine 12-Volt-Steckdose bereit. Quelle: mbpassionblog http://blog.mercedes-benz-passion.co...et-2-380-euro/
|
|||
|
|||
Für 2380€ ist das ja ein Schnäppchen!
|
|
||||||||||
|
||||||||||
das teuerste oder nicht`s oder wie hieß das ?? Irgendwie müssen sich doch die Vermögenden von den normalos unterscheiden, wenn sie schon soo ein Transportmittel benutzen. Ansonsten finde ich es gut, wenn man den Durchgang nach hinten nicht benötigt. Der Preis ist völlig daneben...
mfg Wolfgang Geändert von wwagner (21.09.2015 um 12:27 Uhr) |
|
||||||||||
|
||||||||||
Wie sagte jüngst Susanne Klatten, Millarden sind nichts was man ausgeben kann.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu bestesht für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Ein Superteil, aber aufgrund des Preises direkt von der Wunschliste für den nächsten V gestrichen. Das kann ich mir wirtschaftlich für einen Firmenwagen nichtmal andeutungsweise schönrechnen......
Bleibt nur zu hoffen, dass dieses Teil vielleicht Bestandteil eines Paketes wird, welches andere wichtige Bestandteile hat und damit sowieso genommen wird....... ( Zumindest ging es mir beim aktuellen V mit dem Command Online so, das war - wenn ich mich recht erinnere - Bestandteil eines Paketes. Nur das ich mit den Onlinefunktionen bis heute nicht klar komme.......
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Wisst aber schon das vieles von der S-Klasse kommt? Da ist das wohl ein Schnäppchen.
Aber Hey, muss man ja nicht nehmen, baut man sich selbst! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
IAA 2015: Mittelkonsole mit Kühlfach der V-Klasse kostet 2.380 Euro Aufpreis
Soviel Geld für eine einfach Kunststoff Kühlbox?? Sind die denn betrunken?
Wobei dies wahrscheinlich die einzige technische Lösung des Cupholder-Problem für Nico sein dürfte (Tape Konstruktion natürlich ausgenommen!) 😎 also Nico, los geht's.......jetzt kannst Du den 447 mit Cupholder bestellen 😀😀
Krümelmonster - dessen V so heißt weil es ein Monster Auto ist und unsere beiden Krümel (jetzt schon 9 und 11 Jahre) transportiert Geändert von Krümelmonster (21.09.2015 um 10:14 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Krümelmonster für den nützlichen Beitrag: | ||