|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Stammtisch Ostwestfalen (OWL)
Der erste Stammtisch OWL findet am 24.02. in Melle statt.
Treffpunkt ist das Postillion, Haferstr. 19, 49324 Melle http://www.stadtbranchenbuch.com/melle/2479629.html Start ist um 19 Uhr. Gruß Frank Geändert von FXP (18.02.2009 um 07:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
1. Stammtisch OWL
Hallo Frank,
bin dabei, beim 1. OWL Stammtischtreffen. Finde ich super das Du das ins Leben gerufen hast. Also bis zum 24.02. 19:00. Christian |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Stammtisch OWL
Dieses Heimspiel ist genial.
Falls noch mehr von euch Interesse haben dann bitte kurze Info. Der bestellte Tisch ist erweiterbar!!!! Dann will ich mal zusehen das ich erster bin.Darf dann direkt vor dem Eingang parken. ;-)) Bis Dienstag!!!! Gruß Andre
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.... .......................Enzo Ferrari meine letzten Verbrauchswerte 13,41 l auf 100km |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
@Andre: Dann mußt du aber sehr früh sein, sonst parke ich vor der Tür.
Gruß Wilfried |
|
|||
|
|||
nabend...wenn ichs schaffe leiste ich christian und natürlich allen anderen gesellschaft ich beeile mich... bis denn Vreundliche Grüße..Poldi
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Der erste Stammtisch OWL fand gestern Abend in herrlicher Atmosphäre mit 6 Teilnehmern im Postillion in Melle statt.
Der nächste Stammtisch OWL wurde bereits vereinbart: Termin: 31.03.2009 / 19:00 Uhr Lokalität: Brasserie am Stadtgarten Steinmeisterstr. 13-15 32257 Bünde http://brasserie-buende.de/ HEUTE - auf Grund des tollen Wetters mit Gruppenfoto auf dem Parkplatz gegenüber. Gruß Frank Geändert von FXP (31.03.2009 um 15:17 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Nun war ich mal nach 3min zu Hause.
Muss auch mal sein. Im Fotoalbum http://www.vclub-forum.de/Forum/album.php?albumid=199 sind meine Versuche zu sehen. Ein neuer Stern ist auch dabei !! Bis die Tage Gruß freund67
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.... .......................Enzo Ferrari meine letzten Verbrauchswerte 13,41 l auf 100km |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Ich war mit unser Vahrgemeinschaft auch nach gut 20 Minuten zuhause, vielen Dank noch mal an Stefan für den Taxidienst, so brauchte ich mein Auto nicht waschen
Grüsse Frank |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Stefan
....mein V war/ ist auch dreckig
Gruß aus OWL Helmut Geändert von v-dulli (20.02.2013 um 22:43 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Der nächste Stammtisch OWL findet am Mittwoch, dem 26. Januar statt.
Treffpunkt um 19:00 Uhr im Runkelkrug Salzufler Straße 177 33719 Bielefeld www.runkelkrug.de Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Möglichst vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreservierung, aber auch spontan kann jederzeit vorbeigekommen werden. |
Stichworte |
NRW, OWL, Ostwestfalen, Stammtisch |