|
Kleinanzeigen Alles was nichts mit Ebay zu tun hat |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Original Alu Felgen-/ Reifen Viano 3.0 CDI TOP
Moin aus Hamburg,
VERKAUFT AN DA VINCI, GLÜCKWUNSCH ! Guten Tag V-Fahrer, verkaufe meine neuen Alu Originalfelgen (17 Zoll) mit Reifen (225/55 R17) Pirelli P7 Sommerreifen vom neuen Viano 3.0 CDI. Laufleistung nur von Mercedes bis nach Hause. Dann wurden sofort neue Felgen-/ Reifen aufgezogen. Auf einem Alu-Rad ist ein klitzekleiner Kratzer. Das Rad ist umgefallen und genau auf einen Gardena Kunststoffanschluss gefallen. Sachen gibts :- ) Kaum sichtbar, aber fairerweise erwähnenswert. Festpreis 850,- Abholung in Hamburg wäre mir am liebsten. Würde aber auch versenden. Dann möchte sich bitte der Käufer um den Versender kümmern. Es handelt sich hier natürlich um 4 Stck. Tschüss Tel. 01777604248 Geändert von andreask48 (11.02.2012 um 19:43 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Top-Preis.
Wenn ich nicht schon welche hätte würde ich da zugreifen... Gruß Tom |
|
|||
|
|||
Welche Felgen sind das denn? Es gibt ja verschiedene, wenn ich richtig informiert bin. Sorry, ich bin mir nicht ganz sicher welches jetzt die Standardfelgen sind.
|
|
|||
|
|||
Original Alu Felgen-/ Reifen Viano 3.0 CDI TOP
Hallo,
hier mal ein Link zu den Felgen. Tschüss aus Hamburg http://www.mercedes-benz.de/content/...o_edition.html |
|
|||
|
|||
Hallo, hier mal ein Link zu den Felgen. Tschüss
http://www.mercedes-benz.de/content/...o_edition.html |
|
|||
|
|||
Brauch jemand die Reifen ?
Ich würde die Felgen nehmen ! Oder bietet es sich an die Reifen zu lagern, habe jetzt so schnell nicht nachgelesen wie lange die beim V6 im Schnitt halten !? Gruß Kai |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Gummis bringen im Ebay zwischen 380 und 450€... Nur so als Idee, klar wenn sich hier jemand findet um so besser. Gruß Tom |
Stichworte |
17 zoll, alufelgen, reifen |