|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
V8 ... 5,3l ... 355 PS ... da geht was ...
... da kann sich MB mal eine Scheibe abschneiden ...
Das Auto ist dermassen geil ... boah ... so geht komfortabel, funktional .... Das ist ein dahingleiten bei 75 mph ... so ruhig ... so leise ... und dann tritt man aufs Gas ... *brüll* Schöne Grüsse ... |
|
||||||||||
|
||||||||||
Dann fang mal an, dein Werkzeug und equipment einzuladen.
Schönen Urlaub.
|
||||
|
||||
Ich höre schon so ein Gluckern im Tank...!
- |
|
|||
|
|||
Das ist der Ecotec - Motor ... mit nur kleinen Strudeln im Tank ... mit Zylinderabschaltung
Also bei Übernahme stand ein Verbrauch von 11 miles / gal auf der Uhr, inzwischen schaffen wir 16 meilen mit einer gallone ... also von 17 km mit 3,8 Litern auf 25 km mit 3,8 Litern ... mit 4 WD ... und Super natürlich ... nix Diesel ... 3,8l kosten hier aber auch nur 3,20 Dollar ... Bei der Karre kann man die Höhe des Gaspedals elektrisch verstellen ... :-) Geändert von VITO-Power (31.05.2015 um 14:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich hatte den "Opa" von dem US-Tahoe. Der hatte 300 PS und ging mit bestenfalls 13 Liter Normalbenzin... Vmax-langsamer als mein Viano zwar, aber seidenweich und massig Platz. Aber halt nicht so viel Platz wie im Viano.
|
|
|||
|
|||
Das kann der Vito aber nicht ...
Aber das schönste ist, wenn man sich mal vom Auto losreist und dann so etwas zu sehen bekommt ... Schöne Grüße aus Utah ... |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
wieso denn, ist doch kein mercedes.
gruß volumaex |