|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Anfrage an die NOKIAN Tyres Zentrale bzgl. der Produktionsstandorte…
Frage:
Sehr geehrte Damen und Herren, in unserer Firmenflotte befinden sich u.a zwei Land Rover Defender 110, die beide 8-fach mit Nokian Bereifung ausgestattet sind. Da sowohl die 235/85 16 Rotiiva Ganzjahresreifen, als auch die 235/85 16 Hakkapeliitta LT3 Winterreifen „Made in R-ussia“ sind, möchte ich Sie bitten mir mitzuteilen, ob Sie für diese Ausführungen auch andere Produktionsländer haben, bzw. ob Ihre Konzernleitung aus den gegebenen Umständen eine geostrategische Produktionsverlagerung außerhalb von R-ussland in Erwägung zieht. Für den Fall, dass diese von uns benötigten Dimensionen weiterhin ausschließlich aus R-ussland kommen sollten, werden wir uns leider für einen anderen Reifenhersteller entscheiden müssen. Ich freue mich auf Ihre Rückantwort. Mit besten Empfehlungen Nico xxxxx - Antwort: Sehr geehrter Herr xxxxx, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Im Moment werden aufgrund der Lage verschiedene Möglichkeiten, u. a. eine Produktionserhöhung in Finnland, diskutiert. Aus Kapazitätsgründen ist eine komplette Produktionsverlagerung außerhalb von R-ussland jedoch nicht möglich. Die beiden angefragten Dimensionen werde zurzeit weiterhin in R-ussland hergestellt. Wir bitten um Ihr Verständnis vihrea_viiva Best regards Petra xxxxxx Customer Service DE Retail: +49 911 477 xxxxx DE Wholesale: +49 911 477 xxxx germany.cs@nokiantyres.com www.nokiantyres.com Geändert von princeton1 (13.03.2022 um 10:07 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
Mensch Nico, das verstehe ich jetzt aber nicht!? Warum stimmst Du fröhlich ins allgemeine Russen bashing ein?
Diese Dämonisierung jeglicher Russen finde ich perfide deplatziert. Was kann der Mitarbeiter bei Nokias dafür, dass sein Präsident Krieg führt? Wollen wir jetzt Russen wie Impfkritiker behandeln??
|
||||
|
||||
Zitat:
Gegen die russische Bevölkerung habe ich nichts. Wenn jedoch der Kreml mittels der Gewinnabschöpfung einer russischen Reifenproduktionsstätte seine Waffensysteme, die dann gegen europäisches Territorium eingesetzt werden, finanziert, trage ich gerne meinen Teil zur Umsatzreduzierung bei…! - Gruss Nico + Crew |
|
||||
|
||||
Zitat:
Freu Dich, dass wir in der Nato sind…! Viel zu bieten hat unsere Pseudo-Bundeswehr nicht. Und Sprotte76, lass Dich nicht provozieren… - |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
Naja, aber treffen wirst Du damit direkt nur Oleg & Co, den Monteur
|
||||
|
||||
Es ist mir lieber, wenn es Oleg & Co im Geldbeutel trifft, als wenn eine Rakete die Zivilbevölkerung in der U-kraine trifft…!
Die Olegs machen sich ja momentan mehr Sorgen, dass ihre Kreditkarten gesperrt sind, währenddessen etwas weiter westlich Menschen das Wasser aus den Heizkörpern trinken müssen. Respekt vor Ford, Mercedes Benz, VW, Shell, Total, Ikea u.v.m…! - Gruss Nico + Crew |
|
||||||||||
|
||||||||||
Diskussion ist doch keine Provokation 😎 und mit Nico kommt doch immer sinnvolles dabei raus 😜
Sprotte, ich teile Dein Statement! Vor allem der amerikanische Imperialismus unter dem rhetorischen Deckmantel des „Guten“ ist die Wurzel allen Übels!!
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Eine Spaltung gibt es, meiner Meinung nach, erst wenn wir sie zulassen weil wir nicht mehr in der Lage und gewillt sind auch kotrovers miteinander zu diskutieren und auch mal andere Meinungen akzeptieren.
|
|||
|
|||
interessanter ansatz.
verzichtest auch auf produkte aus usa oder gb? der beweis für den grund des angriffskrieges gegen den irak "they have weapons of mass destruction" wurde nach wie vor nicht erbracht. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu ktm für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine rhetorische Frage...?!? - Gruss Nico + Crew |