|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
14. Gurkentreffen 2021 - Dies & Das ...
Alle Fragen / Bemerkungen / B.l.ö.deleien zum 14. Gurkentreffen 2021 bitte hier rein ...
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Na dann hoffen wir schonmal inständig, dass alles klappt und wir uns spätestens im Mai wiedersehen können!
|
|||
|
|||
Wenns passt komm ich auch.
|
|
||||||||
|
||||||||
nach viel zu langer Pause, würde ich auch gerne mal wieder dazustoßen und meinem neuen V (MP 447) mal zeigen wo "Berta" die Gurken holt!
Das letzte mal war ich mit meinem ver-v-loßenem 638 im Spreewald... mensch Kinnings wie die Zeit vergeht... Grüße Jens
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Wenn alles klappt und die Coronabeschränkungen nicht weiter gehen, bin ich nach langer Zeit auch mal wieder dabei. Wahrscheinlich das letzte Mal mit meinem weißen Riesen. Nächstes Jahr kommt n Neuer, aber leider baut der Ausbauer nicht auf V-Klasse oder Vito auf. Der Weiße bleibt aber wohl im Familienbesitz.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Hi, wir freuen uns, "neue" und "alte" Gesichter (wieder) zu sehen, würden euch aber bitten, euch (unverbindlich) hier anzumelden, damit wir ein wenig mit Platz und Personenzahl planen können.
Danke! Gruß aus Berlin Olaf
|
||||
|
||||
Info für Alle deren Hunde sich am Lausiger Teich auch immer als "Zeckensammler" betätigen.
Aber vorsicht, bei "Gegenmaßnamen". Wer nicht nicht GANZ sicher ist das sein Hund (Gismo ist betroffen) kein s.g. GEN-Defekt (die s.g. Bluthirnschranke hält bestimmte Medikamente nicht zurück) hat, sollte ihn Testen lassen (ca.40€). Ansonsten kann das TÖDLICH für den Hund enden. Leider greift dieser GEN-Defekt immer mehr um sich. Besonders bei ALLEN Floh und Zeckenmittel (AUCH bei s.g. "Zeckenhalsbänder") ist hier vorsicht geboten. Der GEN-Defekt wird nur vererbt. Nun zur Zeckeninfo: https://www.n-tv.de/wissen/Auwaldzec...b-global-de-DE Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
In ziemlich genau einem Monat wollen wir uns ja wieder im Namen der Gurke treffen ... So langsam - nach dem was so beschlossen wurde - kommen mir ernste Zweifel ob das wie gewohnt stattfinden kann
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Besucher müssen in ihren Vahrzeugen auch zum schmutzigen Lieder singen sitzen/stehen im V bleiben (wohl dem die/der einen Sprinter oder ähnliches hat ). Sie dürfen nur ab 0 Uhr, nach erstellten Plan, einzeln ihre Abwässer entsorgen. Bier trinken an der Entsorgungsstation verboten! Brötchen gestrichen. Duschen und mehr nur im geschlossen V. Der V darf auch zum Aufbau der Wohndose nur im hermetisch geschlossen Ganzkörperkomdom verlassen werden. Spannende Aufgabe bei +35°. Ironie AUS! Im ernst, ich habe auch starke Befürchtungen. Aber VIELLEICHT mag der Virus keine Spreegurken. Es wurde auch letztes Jahr 2 Tage vor Beginn möglich. Ich denke, vermute eigendlich, unser aktueller Vorstand wird einen Plan B für die Wahl haben. Für ein Treffen müssen/sollten wir abwarten. Bleibt eh nix anderes übrig, Leichtsinn ist jedenfalls noch weniger als 2020 angesagt. Die Politk hat einfach zu lange gepennt. ALLE Maßnahmen ständig VIEL zu spät! Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
... wie heißts so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt" ...
zum Thema Treffen: Ich werde auf jeden Fall, so man(n) denn darf, dort sein. Auch wenn es eventuell erst sehr kurzfristig und/oder die Anreise erst später (Fr/Sa/So) möglich ist (aber ich habe ja auch nur eine relativ kurze Anreise). zum Thema MV/Wahl: Hier ist der Plan B dann erst einmal die Verschiebung auf später (da eine Terminänderung auch den Rattenschwanz mit vorheriger Einladung an alle usw. usf. nach sich zieht) Gruß aus Berlin Olaf