|
Campingplätze / Stellplätze Hier können Erfahrungen über Camping- und Stellplätze ausgetauscht werden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
thirtyseven nice places to sleep at
Ich nehm den 'Übernachten auf Parkplatz/Strasse-Fred mal als Anlass für nen Bilderreigen.
Natürlich ohne Location/Koordinaten, ehe da immer alle stehn... Das war eigentlich der geilste Platz jemals und überhaupt! Das Bild täuscht: wenn der Nebel weg ist, öffnet sich ein gigantischer Blick aufs/ins Tal! Okok, im Vito hab ich noch nicht so oft irgendwo übernachtet, sieht man wohl... Aber alles legal anfahrbar. Zwei gehn noch. Da ist der Parkplatz jeweils n paar Meter nebendran. Und bisweilen ziehts mich mehrmals wo hin...
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Wenn ich meine zusammen Suche kommt auch einiges zusammen..
Doch noch einige gefunden... zzgl. kämen noch einiges von CLubtreffen (V-Club, CCC etc.) auf irgendwelchen Plätzen bzw. Äcker.... |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Wieso kann i die Buidln nedd seagn?
|
|||
|
|||
Am Wochenende durfte der Vito auchmal ran...
Dummerweise grosszügig die Standheizung ausgelassen;- ab Vier in der Früh wurds zapfig...
|
||||
|
||||
Moin
...eine kleine Auswahl von netten Übernachtungsplätzen aus dem Jahr 2017. Ab mitte/ende Juli gibt es dann hoffentlich mindestens genauso schöne Fotos mit unserem Vito. ;-) LG Theresa und Christian EDIT: Wie bekomme ich die Fotos in den Beitrag? Irgendwie wollen die nur Anhang bleiben... Geändert von mt1313 (15.03.2018 um 00:34 Uhr) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu mt1313 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Ganz interessant, meine Rede ja seit Jahrzehnten:
http://blog.bigagnes.com/ugly-truth-...tes-southwest/
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Ich fürchte, das würde jetzt jeden Rahmen sprengen, wenn ich hier eine Auswahl poste. Ein paar Eindrücke gibt es dort -> https://www.hessings.de/category/elternzeit/
Mit Auto bereist und dort übernachtet: Albanien, Armenien, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Estland, Finnland, Frankreich, Georgien, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Marokko, Mazedonien, Montenegro, Niederlande, Österreich, Polen, Rumänien, Russl𝚊nd, San Marino, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Türkei, UK, Ungarn |
Folgender Benutzer sagt Danke zu demokrit für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Nur leider bin ich nicht berechtigt, die gewünschte Seite aufzurufen.
Mei.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Wieso nicht berechtigt? GeoIP Filter?
|