|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Mitgliederaktion
An alle Noch-Nicht-Mitglieder des 1. Mercedes V Club Deutschland e.V.,
ab sofort bis 31.12.2012 könnt ihr Mitglied im V Club werden und alle Vorteile (V-Technik, Rabatte, etc.) nutzen. Der Beitrag gilt dabei auch bereits für 2013. Also nutzt diese Gelegenheit und werdet Mitglied. Von den Beiträgen wird u.a. auch dieses Vorum finanziert. Fragen gerne über PN an mich, oder via schriftfuehreratmercedes-v-club.de (bitte at durch @ ersetzen. Auf vielfachen Wunsch, hier der Link zur Anmeldung: |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Finde die Aktion Super.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
aus anderen Foren kenne ich auch die Möglichkeit / das Angebot jährlich eine Mitgliederaktion durchzuführen. Da viele mit einer Club-Mitgliedschaft Probleme haben wird dort ein Forums-Artikel zu etwas erhöhten Preis angeboten, um allen die Möglichkeit zu geben das Forum finanziell zu unterstützen. Ich erinnere mich an - Rollschal (Motorrad Forum) - Nummernschildumrandungen - Sweatshirts mit dem Logo vom Forum - Schlüsselanhänger mit dem Logo vom Forum Würde so etwas hier auch von Nutzen sein? |
|
||||
|
||||
Ich habe kein Problem damit Mitglied in einem Forum/Verein zu werden, welches/welcher mir bereits sehr geholfen hat.
Jedoch verstehe ich die "Aktion" dahinter nicht...? Wo ist der Vorteil bei dieser "Aktion" gegenüber der Möglichkeit, normal als Mitglied beizutreten?
|
||||
|
||||
Hallo,
also ich verstehe den VORTEIL so, dass man bereits ab sofort (also noch in 2012) die Vorteile der Clubmitgliedschaft nutzen kann, obwohl man für 2012 keinen Mitgliedsbeitrag gezahlt hat, sondern erst für 2013. Quasi ab heute ca. 6 Wochen Gratisnutzung. Viele Grüße MP Fan |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu MP Fan für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Nicht zu vergessen das jeder eine schöne Mappe mit Aufkleber und anderen kleinen schönen Sachen erhält, welche Liebevoll von unserem Vorstand zusammen gestellt wird....
Finde aber das muss jeder für sich selber entscheiden ob er möchte oder nicht, und meine Meinung ist das wir nicht mit Bechern, Kugelschreiber und sonstiges wie andere auf "Mitgliederfang" gehen sollten. Jeder ist Willkommen, weil er hier das findet was er sucht, ob das Hilfe, ein V-Treff oder die eine oder andere Veranstaltung ist wo man Gleichgesinnte trifft, und nicht wegen einem schnöden Kugelschreiber. Gruß, ...der thw |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab mich auch gerade angemeldet!! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau auf den Punkt.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Danke fuer den hinweis. Ueberwiesen habe ich letzte woche, was das poloshirt angeht sind mir allerdings momentan die versandkosten zu hoch. Ist kein problem, hatte halt ursprungs gedacht im "clubbuero" laegen die sachen mehr oder weniger bereit und bei gleichzeitiger zahlung haette man noch den ein oder anderen clubartikel mit dem willkommenspaket versenden koennen. Jetzt freue ich mich erstmal auf den aufkleber fuers heck wenn er die tage kommt, und das polo gibts vielleicht mal auf nem treffen?
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Wenn es das Club-Büro, wie Du es Dir vorstellst, gäbe, hätten wir das auch gerne gemacht. Aber
Danke für Dein Verständnis! |
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: | ||
Stichworte |
club, mitglieder, verein |