|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hamburger Caravaning Tage in HH Horn
http://www.hamburger-caravaning.de/caravantage.htm#
Vom 14-17.09.17 geht da jemand von Euch hin? Grüße Alex
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Hm, ist ja fast bei mir um die Ecke, und wenn Hymer dort den Sprinter ausstellt würde ich dort hin düsen wollen, aber dann wohl eher in der Woche wo noch nicht so viel los ist wie am WE.
Leider finde ich keine Anbieterliste auf dem Link, aber beim googlen bin ich auf das gestoßen. Wann wolltest Du denn hin? Wollen noch andere da hin, wollen wir zusammen da hin? |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Zitat:
... dann sieh zu das Du zum Herbsttreffen einen Vorführer bekommst ... ich will mir den auch mal richtig intensiv anschauen .... Gruß Uwe
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab am Donnerstag Termine in Bremervörde und Bremen. Abends (Spätnachmittags) wollte ich dann schon auf die Rennbahn, dort übernachten und den nächsten Tag dort verbringen. Eventuell noch eine 2. Nacht, je nachdem was es zu sehen und entdecken gibt ... passt Dir das so mit Deinen Termin / Zeit? Grüße Alex PS: Freitag soll auch das beste Wetter diese Woche sein
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Aber wenn Du späten Nachmittag am Donnerstag da schon hin willst, die haben ja bis 18h auf, könnte ich auf einen der normalen Parkplätze rauf und dann einen Rundgang dort machen, mich intressiert sowieso nur Sprinter, der Rest ist mir egal, und Du kannst ja dann am Freitag in Ruhe den Rest schauen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das können wir ja mal so lose festhalten ... alles weitere dann am Do. per Tele oder WA, oder ? Grüße hast Du schon mal bei CS Mobile wegen Sprinter geschaut ?
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
CS habe ich geschaut, mir gefällt teilweise das innenleben nicht so, und zuviele Versionen die man auf deren Seite (oder ich hab das nicht gefunden) mal nebeneinander Vergleichen kann, z.B. Duo, INDEPENDENT, Luxor, RONDO... sicherlich unterscheiden sie sich Länge (L/XL), aber irgendwie, nö... Also diesen Hymer mit Dach (wenn er bestellbar denn mal ist), fällt (wegen Solar dann darauf) besser ins Beuteschema... Aber mal schauen wer da so alles da in Horn ist... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||