|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Stammtisch Berlin und "Vreunde"
Hallo Vreunde aus Berlin und dem ganzen Land,
da mir aufgrund meiner Behinderung die Teilnahme am Berliner Stammtisch im “Eisernen Gustav” nie selbständig möglich war möchte ich Euch einen neuen Stammtisch anbieten. Auf der Suche nach einer passenden Lokalität waren wir (Chrissi, Elke, Olaf, Andreas (Spandau) und meine Wenigkeit) im August in der Kutscherstube ( http://kutscherstube.info/ ) und sind dort hängen geblieben. Das ist eine kleine gemütliche Kneipe in Reinickendorf mit deutscher Küche. Dieser Stammtisch soll keine Konkurrenz zum alten Stammtisch sein jedoch vielleicht ein Neuanfang??
Gruß Jens Kassenwart Geändert von rollieexpress (18.11.2013 um 07:14 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Nächster Termin!
Als nächsten Termin habe ich den 30.11.2013 18.00 Uhr im Blick!
Eintrag für die Anmeldung folgt!
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Der Termin ist drin (klick), eure Anmeldungen können eingetragen werden.
(1. Vorsitzender 1. Mercedes V Club e.V.) Stau ist nur hinten bloed, vorne geht's ... Geändert von Beamou (14.11.2013 um 09:22 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Beamou für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Danke, hab eingetragen.
Bis denne Andreas
|
||||||||||||
|
||||||||||||
noch 19 Tage ...
|
||||||||||||
|
||||||||||||
So lange noch???
|
||||
|
||||
Stammtisch Berlin/Brandenburg November 2022
Hallo Freunde aus Berlin und Brandenburg.
Diesmal möchten wir euch zum Stammtisch das brandenburgische Umland zeigen und laden recht herzlich nach Diehlo in den Grünen Baum ein. "Noch immer ist das Restaurant Zum Grünen Baum über die Grenzen von Diehlo Eisenhüttenstadt hinweg für seine ausgsprochen köstliche deutsche Küche bekannt." - so ein Zitat eines Gastes, dem wir voll und ganz zustimmen können, da wir schon seit mehr als 38 Jahren immer mal wieder dort gerne einkehren. Bodo, der Wirt, hat schon längst die Gaststätte an einen seiner Söhne abgegeben. Die Küche jedoch ist noch immer die Gleiche. Das Stammtischtreffen ist am Samstag den 26. Novenber ab 17 Uhr. Hier noch ein paar Koordinaten: Zum Grünen Baum Inh. Bodo Dahlitz Dorfstr. 42a 15890 Eisenhüttenstadt, Diehlo Tel 03364 4 60 00 https://adresse.dastelefonbuch.de/Ei...t-Dorfstr.html
Alles wird Gut manches sogar besser. Geändert von Beamou (05.10.2022 um 12:40 Uhr) Grund: ... ins richtige Thema verschoben :-) |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Silvio B für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Stammtisch Brandenburg, Berlin und Freunde.
Hallo Vreunde.
Der nächste Stammtisch findet am 17. August um 17 Uhr im Beeskow statt. Veranstaltungsort ist das Trattoria Venezia , Spreeinsel 7 in 15848 Beeskow. Es gibt also Italienisch. Bis dahin in geselliger Runde. LG Silvio B mit seiner Bee Nachtrag von Beamou: ... zur Anmeldung geht's hier lang ....
Alles wird Gut manches sogar besser. Geändert von Beamou (05.06.2024 um 07:36 Uhr) Grund: Link zur Anmeldung hinzugefügt |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Silvio B für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Hallöle,
hab noch keine Anmeldeseite gefunden. Melde mich mal unverbindlich so an. Unverbindlich = meine Vergesslichkeit. Habs jetzt im Kalender mit Erinnerung LG Andreas
|
||||||||||||
|
||||||||||||
uuups, war mein Part, den ich "verdrängt" habe
kannst jetzt auch richtig machen: klick mich Gruß Olaf