|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Ich bin ein neuer Vauler
Hallo an alle,
ich habe mir und meiner Familie ein schönes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr gemacht. Ein Viano 220 CDi! Bis jetzt sehr zufrieden und ich hoffe auch weiterhin. Nachdem was man so im Allgemeinen liest wird es einem da ja echt übel. Naja, ich schraube ganz gerne selbst an meinen Kisten und hoffe auch am Viano die ein oder andere (Schönheits-)Reparatur selbst bewerkstelligen zu können. In diesem Sinne, Einen guten Start ins neue Jahr, MarGue |
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Willkommen hier!
Du hast da ja einige vorigere Modelle bevor Du beim Vau gelandet bist, somit sicherlich einiges an positiven und negativen Erfahrung. Es gibt kaum ein Auto was nicht irgendwo seine Macken hat, auch nicht bei MB, man findet immer etwas was stört. Und gerade beim Wechsel des Herstellers ist man dort sehr kritisch. Man sollte aber festhalten, so ist das nun mal bei dem einen oder anderen Auto-Forum, das man eher wegen Problemen dort landet, dann kommen Erweiterungen/Anbauten/Tuning, aber selten findet man im Forum Leute die sich anmelden weil sie ihr Auto einfach Super/Geil finden und dieses mitteilen wollen. Somit ist die Masse bei uns auch eher Problemfälle, allerdings mit einer Menge von Lösungen und Erfahrungen. Hauptsache, rollt! |
|
|||
|
|||
Opel und Ford in Deiner Fahrzeughistorie: Da konntest Du Dich ja nur noch verbessern und mit der Wahl auf einen Viano umzusteigen, hast Du das Richtige gemacht. Ich bin mit meinem V6 jedenfalls sehr zufrieden und kann nach nun fast 60.000 Kilomter nicht klagen.
Auf jeden Fall herzlich willkommen hier und gute Tips bekommt man hier eigentlich immer. Thomas |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Hi Thomas,
Zitat:
Ich bin mit meinem C-Max über 140tkm gefahren und war nur zu den Inspektionen in der Werkstatt, sonst machte er nie Probleme. Ich glaube davon kann so mancher V-Fahrer nur träumen wenn ich so lese was hier im Forum geschrieben wird. Aber ja Du hast recht. Ich glaube auch, dass es eine gute Entscheidung war. Ich bin zum Beispiel "noch" nicht hier weil ich irgendwelche Probleme mit dem Viano habe, sondern weil ich ihn einfach nur toll finde und alle Einzelheiten über den Wagen herausfinden will. Auch natürlich um Schwachstellen zu kennen und vorzeitig auszumerzen. Die billigste Reparatur ist eben immernoch die Wartung. Vielen Dank für die Aufnahme, MarGue |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
Markenbashing ist völlig unbedeutsam. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||