|
Zubehör Hier könnt Ihr euere Erfahrungen mit Zubehörteilen reinpacken, egal ob original, oder Fremdhersteller. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sowas finde ich nicht gut! Vom Ausprobieren kann der Händler nicht leben, ich bin froh, dass es noch Händler gibt. _________________ Gruß Jörg |
|
||||||||||
|
||||||||||
War ironisch gemeint, hast mein Smiley nicht gesehen?
|
|
||||
|
||||
Hallo,
wir haben auch den Atera Strada DL3. Wenn das innerste Rad nicht einen extrem breiten Lenker hat funtioniert es gut. Auch mit der Erweiterung auf ein 4. Rad sollte es gehen, da das Rad dann etwas erhöht steht und so im abgeklappten Zustand mehr Abstand zum Boden hat, da wir keine Erweiterung haben konnte ich das noch nicht ausprobieren. Auch mit einer auf dem Radträger montiertren Box als zusätzlicher Stauraum geht die Heckklappe auf.
|
|||
|
|||
Ich sehe keinen Smilley, aber wenn Du es nicht ernst gemeint hast, ist es ja gut. ___________ Gruß Jörg |
|
|||||||||
|
|||||||||
Servus,
wir nutzen seit nun gut drei Jahren den ATERA STRADA EVO 3. Dieser ist ausreichend für Mountainbikes mit Reifen bis 2.6 Breite, darüber muss man Luft ablassen. Wenn wir mit zwei Downhillbikes unterwegs sind, so bleibt die mittlere Schiene frei. So ist genügend Raum zwischen den Bikes. Auch das abklappen / runterfahren klappt super und ohne großen Kraftaufwand. Zusammengeklappt ist er gut tragbar und lässt sich gut verstauen. Die Stabilität und Verarbeitung ist super und über jeden Zweifel erhaben. |
|
|||
|
|||
Habe Westfalia bikelander (Amazon 625€). Klappe geht nicht auf. Ärgerlich!
|
||||||||||
|
||||||||||
Gute Morgen,
Es ist ein gebrauchter Thule G6 929 geworden. Ich habe die Position der Fangbänder verändert und somit geht die Heckklappe auf. Vielen Dank für Eure Hilfe !!! Gruß & schönen Sonntag Steffen |
Folgender Benutzer sagt Danke zu SV75 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Nach eigener Erfahrung mit diesem Träger eine gute Wahl, Glückwunsch.
Die Fangbänder hatten bei unserem bereits 2 originale Positionen vorgesehen, wovon Position 2 passt. Bei den ersten 2-3 Einsätzen tastet man sich prima an die justierbare ideale Montageposition heran. |
|
||||||||||
|
||||||||||
Was bitte sind Fangbänder? Muss man beim Thule Spanngurte an die Heckklappe montieren?
|
|||
|
|||
Nein, die halten den abgekippten Träger bei ca 90Grad.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||