V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Stammtische des Mercedes V Club (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=327)
-   -   Stammtisch Nord (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=39897)

mycel 21.04.2013 20:15

Heute nettes, wenn auch kurzes,einsames Treffen mt thw. Leider konnte sich niemand weiter durchringen. Brauchten eine Stunde zu Hause um wieder aufzutauen, war doch empfindlich kühl im Ostseewind.
Vielleicht klappt es ja nochmal bei wärmerem Wetter und etwas größerer Beteiligung.

Gruß (besonders an thw)

mycel

thw 22.04.2013 09:02

Ja, unglücklicherweise war der Sonntag schlechter als der Samstag.. aber das wird!

Es waren schon mehr da, insgesamt ein 638 und ein Vaufahrer mit 2 Räder da seiner gerade wieder sommerlich hergerichtet wird. Nur war das eher Zufalk, einer gegen Mittag und einer nach dir.

Ich denke, das nächstemal bekommen wir das besser synchonisiert.

Jedenfalls fand ich das klasse neben dem Forum wieder reale nette Personen kennen gelernt zu haben.

Gruß,
thw

rollieexpress 22.04.2013 09:32

Na Thomas,

ab und an bekommst ja Besuch!a:)

thw 22.04.2013 10:50

Genau, soviel beissen tue ich ja auch nicht das sie nicht wollen!

MP Fan 22.04.2013 12:00

Nächstes Mal....
 
Hallo Thomas,

leider war der Sonntag schon unwiederbringlich verplant, aber nächstes Mal kommen Mike und ich bestimmt vorbei.
Und das Wetter kann ja nur besser werden!

Bis bald
MP Fan

Elske 31.05.2013 12:31

Moin Moin zusammen.

Das Wetter wird besser. Wie schauts aus?

:)

thw 04.03.2014 18:00

Auch wenn noch zwei Monate fehlen, aber tatsächlich kann man fast von ausgehen das der Winter so gut wie vorbei ist...

Lust auf ein Kaffee/Tee/Kuchen Treff?

der thw

MP Fan 04.03.2014 20:09

Hi Thomas,

sehr gute Idee. Am Wochenende sind wir im Kreis OH unterwegs. Auch da gibts nette Treffpunkte..

Viele Grüße
MP Fan

thw 04.03.2014 22:48

Zitat:

Zitat von MP Fan (Beitrag 319229)
Hi Thomas,

sehr gute Idee. Am Wochenende sind wir im Kreis OH unterwegs. Auch da gibts nette Treffpunkte..

Viele Grüße
MP Fan

Zufälligerweise hab ich am WE keinen Notdienst. Am FR/SA, je nach Wetterlage will ich noch etwas im Vau aufräumen, Bettwäsche und Klamotten verstauen und Küchekrempel erneuern, und noch mal eine mittlere Testfahrt durchführen.
Hab schon die Sommerschlappen drauf damit man sich mit den Stahlfelgen nicht schämen muß.

Würde mich freuen wenn wir uns da irgendwo treffen können, bin dabei!

Vielleicht meldet sich ja noch der eine oder andere.

Samstag oder Sonntag? Hm, Kuchensache ist glaube ich typisch Sonntag, oder?

der thw

MP Fan 04.03.2014 23:00

Hi Thomas,

Sonntag würde uns auch besser passen. Es soll ja das perfekte Wetter werden.

Viele Grüße
MP Fan


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.