V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Treffen und Veranstaltungen (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=257)
-   -   13. Gurkentreffen 2020 - Dies & Das ... (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=63296)

rollieexpress 14.05.2020 13:23

Bockwurstwasser iss dann och da. Nur der Andi kneift so so. Hoffentlich lässt Andre uns durch die Schranke.

milka 14.05.2020 13:41

Zitat:

Zitat von rollieexpress (Beitrag 465478)
Bockwurstwasser iss dann och da. Nur der Andi kneift so so. Hoffentlich lässt Andre uns durch die Schranke.

Dein Sprinter ist groß genug und nach der letzten Durchsicht auch noch frei genug. Stellst einfach noch eine Dialyseanlage rein + das notwendige Personal und schon ist der Andi da. :D
Welche Art von Bockwürstchen meinst Du überhaupt? Bisher kommt da, wenn überhaupt, nur meins rein.
Aber ich kann ja mal schauen, ob das dazugehörige Duschzelt zweiseitig geöffnet werden kann. Dann können wir da auf dem Platz ne Duschstraße neben der Wasserstelle machen, statt der Eisenbahn. Da stellen sich erst die Männer mit An- & Abstand an und die Frauen DÜRFEN zuschauen. Danach umgekehrt. Du kannst dann auch bei den Männern mit "durchrollen". Vorausgesetzt dein Rolli ist wasserdicht. :D :D :D

Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt. ;-

milka 15.05.2020 08:45

Text aus aktuellem Anlass gelöscht. Es war mir nicht bekannt. Ich wusste nur das er dort sehr gern zur Ruhe kam.

Beamou 15.05.2020 09:37

Soo, die aktuelle Lage (laut Ministerium S-A und Sandra/André) sagt:

----
Eure Campingfahrzeuge müssen mit Bad und Küche ausgestattet sein, denn die Gemeinschaftsräume (außer die Toiletten) bleiben weiterhin geschlossen.

Touristisch reisende Gäste aus allen anderen Bundesländern dürfen wahrscheinlich wieder mit der 6. Verordnung ab dem 28. Mai in S-A übernachten, bis dahin nur aus beruflichen oder familiären Gründen mit einem entsprechenden Nachweis.

In Sachsen-Anhalt gilt eine 5-Personen-Regelung!
-----
Quelle: http://www.lausiger-teiche.de/aktuelles.html


Das heißt also, das kleine und große Geschäft kann auf dem CP gemacht werden, Waschen/Duschen, Abwaschen und Kochen muss im oder am Campingwagen erledigt werden.

Die Entscheidung, ob am 28.05.2020 wieder alle Bundesländer zu touristischen Zwecken nach S-A fahren dürfen, wird wahrscheinlich sehr kurzfristig fallen, so dass ich dabei bleibe, die Einladung zum Gurkentreffen aufrecht zu erhalten und ganz stark hoffe, wenigstens einige von euch zu Pfingsten an dem Lausiger Teich zu sehen!!

Gruß aus Berlin
Olaf

Beamou 15.05.2020 09:46

Zitat:

Zitat von Beamou (Beitrag 465502)
... und ganz stark hoffe, wenigstens einige von euch zu Pfingsten an dem Lausiger Teich zu sehen!!

Dabei fällt mir ein, es wäre schön, wenn alle "Angemeldeten" mir mal kurz hier oder per PN/PM sagen würden, ob sie denn, vorausgesetzt wir dürfen nach S-A reisen, zum Treffen (als Tages- oder Übernachtungsgast) erscheinen wollen...

Gruß Olaf

milka 15.05.2020 11:32

Zitat:

Zitat von Beamou (Beitrag 465503)
Dabei fällt mir ein, es wäre schön, wenn alle "Angemeldeten" mir mal kurz hier oder per PN/PM sagen würden, ob sie denn, vorausgesetzt wir dürfen nach S-A reisen, zum Treffen (als Tages- oder Übernachtungsgast) erscheinen wollen...

Gruß Olaf

Ich habe vom 26.5. komplett auf den 28.5. (gesetzlich möglich vorausgesetzt) verschoben. Dies habe ich auch Sandra & Andre' per Mail schon geschrieben. Ich werde wenn sie es möchten meine Rechnung im voraus bezahlen um die Anmeldezeit vor Ort auf ein Minimum zu reduzieren. Auf die Clubprozente von ihnen verzichte ich, auch dies habe ich ihnen geschrieben.

Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt. ;-

joni1801 15.05.2020 12:53

Wenn auch Schwaben ab dem 28.05. in S-A. übernachten dürfen bin ich wie gebucht dabei.

milka 15.05.2020 13:57

Zitat:

Zitat von joni1801 (Beitrag 465507)
Wenn auch Schwaben ab dem 28.05. in S-A. übernachten dürfen bin ich wie gebucht dabei.

Sehr schön, dann aber in der Sprinterecke :D :D :D

Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt. ;-

rollieexpress 15.05.2020 14:05

Was heisst denn hier Sprinterecke??.box..box. V iss nu mal V und nix anderes.:802::802::802::802::802:

milka 15.05.2020 14:41

Zitat:

Zitat von rollieexpress (Beitrag 465510)
Was heisst denn hier Sprinterecke??.box..box. V iss nu mal V und nix anderes.:802::802::802::802::802:

Jens, nur zur Info vorher haben WIR (Waldi & ich) in der 638er Ecke gestanden. Dann gab es da die 447er Ecke und die 639er Strecke. Da Du bisher den einzigen Sprinter auf dem Gurgentreffen hattest, gab es für Dich keine ECKE. Nun sei mal nicht so unfreundlich und sei zur Ecke bereit. :D :D :D
Ich bin Einzelkind und komm mit dem Alleinsein zurecht. Und Waldi ist ein angenehmer Eckennachbar. Er schnarcht nicht, zumindest nicht so das mann ihn außerhalb seines 638er gehört hätte. Ich glaube da bei Dir schon anderes gehört zu haben (ohne Gewähr). :D :D :D

Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt. ;-


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.