Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 24.10.2019, 22:56
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: 34519 Diemelsee
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
Beiträge: 1.175

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

Hallo Ulrich

Was die Medien draus machen, ist eine völlig andere Nummer. Geld verdient von den Schumacher´s aus Michaels Zweig keiner was von.
Da lässt sich ein „Anhänger“ auch nicht sonderlich mit beeindrucken, wenn da was kommt.

Ob Mick da irgendeinen Vorteil draus zieht, sehe ich auch nicht. Er wird mit Sicherheit mit vielem nah an seinem Vater dran sein und trotzdem seinen Weg gehen. (Mit mehr oder weniger Erfolg ist auch egal, solange er sich Treu bleibt.)

Es ist nicht alles schlecht an Ralf (Michael hat ihn auch immer „geschützt“ wo er konnte.) Ralf hat sich aber, nach meiner Sicht, immer überschätzt was seine Fähigkeiten anging. (Was vermutlich auch ein wenig dem Mediendruck zu zollen war!) Aber unter Druck sind die beiden völlig unterschiedlich.
Den einzigen Fauxpas den Michael für mich gemacht hat, war die Nummer vorm Tunnel in Monako. (Manch „Skeptiker“ wird wohl mehr auf Lager haben!)

Mir ist nichts bekannt wo Corinna oder Michael irgend ein Geld aus dem Fenster!
Von daher wird das Grundvermögen nicht mehr kleiner werden können.
Selbst das Anwesen in der Schweiz wird eine menge Kosten verursachen, aber Corinna (u. Michael) haben auch Einnahmen aus ihrer Leidenschaft zu den Pferden.

Wenn es da was „negatives“ gebe, hätte die Presse das schon längst geschlachtet.

Somit ist meine gewünschte Vermutung, dass Michel wieder so halbwegs beinander ist, aber alles Private wird der Öffentlichkeit verschwiegen zum Schutz. Wie es Michael von beginn an immer gelebt hat. Auch wenn es für seine Fans ein „Ohrfeige“ darstellt, nichts zu erfahren!
Die „Wirklichen“ wissen aber damit umzugehen, denn er hat nie vergessen was seine Wurzeln sind.

Ulrich, was denkst du denn was eine gute rundum Pflege kostet!
Ich mach mal grobe Zahlen! Wer in einem halbwegs guten Pflegeheim einen Rundumservice benötigt ohne Fremdgeld, der darf sich bei 5K pro Monat eindenken. Bei Medizinisch notwendigem, wird es schnell mehr (wo aber auch immer einen Krankenkasse mit im Boot ist. Somit auch bei Michael, wenn. Vermutlich privat, die ja auch was abdrücken dafür.)

Jetzt nimm Pflegekräfte und stell sie Privat ein. Über das ganze Jahr brauchst vermutlich um die acht Leutz damit 365 Tage für 24h je einer zugegen ist.
Mit Lohnnebenkosten 3500 € für einen pro Monat, mal acht, mal 12. Wären weniger 340.000, € (Jetzt nur mal eine Zahl denken, über wie viel Millionen Vermögen geht es denn! Mich interessieren solche Zahlen nicht, aber war mal irgendwo als Grundlohn was mit 30 Millionen pro Saison! ++++ ! über wie viel Jahre!) Dann rechne noch Zeit ab wo Corinna gar nicht wünscht das wer da ist, weil sie sich selber kümmert und schon sind wir bei Pinats.

Somit hat doch dein letzter Satz, „Geschmäkle“. Und für Nachkommen was „Puschen“, ist meist Kontraproduktiv im Nachgang. Gibt es genug Beispiele für.

Also ist mein Resümee: Einfach solche Gedankengänge erst gar nicht anfangen weil sie immer einen Spritzer Gift mit sich führen, der im Kern was mit „Neid“ zu schaffen hat.
Einfach mal so stehen lassen. Freu dich über deine Dinge die du schon geruppt hast. Ich kann das für mich. (Sollte man in meinen Alben sehen. :-D) Wobei es mir auch egal wer was besser kann, solange ich weiss das ich mein Bestes gegeben habe mit wie aus dem Vorhandenen, für ein Ergebnis.
So gehe ich auch in einem „Wettkampf“ damit um. Wenn ich wo schlecht abschneide und weiss das ich nicht mein Bestes gegeben habe, wen sollte wohl an den Pranger stellen! Oder besser. Welche Ausrede sollte das Entschuldigen? :-DDDDDDDD Und der wo besser ist, „bekommt mei Kappal gezogen“ wie Niki es sagen würde.
__________________
MfG, Klaus
Ihr wundert euch dass ich so anders bin? Ich wundere mich das viele so gleich sind.
Mit Zitat antworten