V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Fragen & Anregungen zum Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=299)
-   -   Anhänge hochladen - Immer zu groß? (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=38361)

moetheone 27.05.2009 22:02

Anhänge hochladen - Immer zu groß?
 
Hi,
ich habe jetzt schon öfter versucht, einen Anhang hchzuladen.
Immer kommt dieser Fehler:

Mit diesem Anhang würde der Ihnen maximal zur Verfügung stehende Platz für Anhänge um 7,0 KB überschritten werden. Hier können Sie sich Ihre Anhänge ansehen.

Mach ich was falsch?
Gruß Moe

v-dulli 27.05.2009 22:08

Zitat:

Zitat von moetheone (Beitrag 169801)
Hi,
ich habe jetzt schon öfter versucht, einen Anhang hchzuladen.
Immer kommt dieser Fehler:

Mit diesem Anhang würde der Ihnen maximal zur Verfügung stehende Platz für Anhänge um 7,0 KB überschritten werden. Hier können Sie sich Ihre Anhänge ansehen.

Mach ich was falsch?
Gruß Moe

Du bist nicht allein, mir gehts auch so! :heul:

TheDuke 27.05.2009 22:27

Moin, moin,
yo, mir auch...
Gruß Thomas

moetheone 27.05.2009 22:49

Naja, man kann nicht alles haben.

Aber: Einen Link auf ne externe Abbildung einfügen geht :-)

roland_muc 28.05.2009 07:20

Das ist auf jeden Fall ein Bug in der Forensoftware. Mit den Links auf das Album gehts ja. Aber wer will dort völlig sinnfreie Bilder sammeln?...

moetheone 28.05.2009 07:22

Wer ist denn hier der Foren-Ober-Admin?

LG Moe

mstoeckigt 28.05.2009 07:28

Moin

Admin = FXP
Webmaster = V22

Hast Du schonmal versucht, Deine potentiellen Anhänge zu verkleinern und dann hoch zu laden?

FXP 28.05.2009 08:12

Schickt mir mal - beispielhaft - einen eurer Anhänge per Mail, damit ich das mal rekonstruieren kann.

Bei mir geht´s nämlich - allerdings NUR mit IE und nicht mit Firefox.

Gruß
Frank

roland_muc 28.05.2009 08:21

Bei vielen - z.B. bei mir - geht das Hochladen ins Album, aber nicht das Hochladen von Anhängen (beides mit Dateien, deren Format stimmt und die klein genug sind).

Kann ja eigentlich nicht sein, oder sind das zwei verschiedene Paar Schuhe?



Ach ja - noch etwas:

Der oben von v-dulli erwähnte Hinweis...

"Mit diesem Anhang würde der Ihnen maximal zur Verfügung stehende Platz für Anhänge um 7,0 KB überschritten werden. Hier können Sie sich Ihre Anhänge ansehen. Mit diesem Anhang würde der Ihnen maximal zur Verfügung stehende Platz für Anhänge um 7,0 KB überschritten werden. Hier können Sie sich Ihre Anhänge ansehen."

...der bei allen genau in dieser Form erscheint, ist auch irgendwie mysteriös. Vielleicht kann man damit den Fehler eingrenzen.

FXP 28.05.2009 11:34

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von roland_muc (Beitrag 169842)
Bei vielen - z.B. bei mir - geht das Hochladen ins Album, aber nicht das Hochladen von Anhängen (beides mit Dateien, deren Format stimmt und die klein genug sind).

Kann ja eigentlich nicht sein, oder sind das zwei verschiedene Paar Schuhe?

Ja, das Album ist ein völlig selbständiger Baustein der Forensoftware.

Ich habe jetzt mal die Einstellungen für *.jpg angepasst: max. Grösse 640x480 pixel und 100kb je Bild.

Bitte testen!

Gruß
Frank


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.